ESP ganzheitliche schamanische HeilerIn n.MIK

AGSN

Ausbildung ESP ganzheitliche schamanische HeilerIn n.MIK

Heiler-WebseiteDie Fähigkeit uns zu heilen hat niemand, außer wir selbst. Unser Organismus selbst und allein ist seit dem Anbeginn des Lebendigen in der Lage, sich zu heilen. (Linus Pauling University)

Unser 4 Körpersystem ist ein wunderbares Kraftwerk vom Schöpfer kreiert, damit jeder Mensch ein Mitschöpfer, eine Mitschöpferin seines Lebens, seines Glückes sein kann.

Die Seele, lebt ewig von Leben zu Leben und vermenschlicht sich als „materialisiertes Wesen“ Die Seele kann niemand zerstören, sie besteht aus den höchsten Energien der Seelenheimat, von Licht, Liebe und Freude.

Meine schamanische Heilkunst habe ich durch den „Lichtkörperprozess“ des „Urschamanismuses“ von Liebe, Licht und Freude gelernt. Für das „Handauflegen“ über die „Herzensenergien“ muss die Heilerin, der Heiler selbst „heil“ im Herzen sein. Dafür ist es unbedingt notwendig vor „Heilsitzungen“ ihre/seine eigenen negativen Karma und Spiegel zu erkennen und zu löschen, damit die „Heilübertragung“ vollkommen rein der bedingungslosen Liebe ist.

Ausbildungsinhalt:

Die Ausbildung erstreckt sich von der TCM Lehre, der Chakra Lehre, Trommeln, Musik, Tänze, Wirbelsäulen Aufrichtung, Meridiane, Düfte, Atemheilung, Karma Heilung, Spiegel Heilung, Rückführungen, Trancereisen über Meditationen und vor allem der „Herzens Heilung“ u.v.m.

Ausbildung mit Zertifikat 9 x 3 Tages Aura Analytik Seminare. + 9 x 3 Tages Heilung Seminare

Ausbildung mit Diplomabschluss   9 x 3 Aura Analytik Seminare + 9 x 3 Heilung Seminare + Modul 1

Anwendungsgebiete: In einer eigenen ESP Naturheilpraxis, oder ESP Lebensfreude Praxis den Menschen ESP Hilfestellungen in allen Lebensbereichen anbieten zu können. Für Heilberufe, für Wellnessberufe usw.

Referentin: Dir. Ingrid Kamper – Wörthersee Hexe Ingrid

 

Ganzheitliche, schamanische Ausbildung durch die MIK Lehre
MIK = Methode Ingrid Kamper.

Ingrid Kamper seit 1998 ESP Karma und Spiegeltherapeutin und seit 2003 Leiterin und Ausbildnerin der Akademie für ganzheitliche, schamanische Naturheiltherapeuten n. MIK im Mentalen Lichtzentrum in Velden am Wörthersee.

Die MIK = Methode Ingrid Kamper Lehre /Ausbildung umfasst die Bereiche: Eigenliebe/Liebe, Eigenverantwortung, positives Fühlen und positives Erfolgs Denken, Mitgefühl und Toleranz gegenüber dem karmischen Prozess der Mitmenschen, Erfolg in Liebe/Partnerschaft/Familie, Erfolg in Gesundheit und Erfolg im Geldreichtum. Liebe, Lichtarbeit, Lachen und vor allem Lebensfreude durch die tägliche Anwendung des erlernten Karma- und Spiegelwerkzeuges.

Das Karma- und Spiegelwerkzeug für die tägliche Anwendung zum „Glücklich sein“ wurde von Ingrid Kamper in den Jahren 1995 bis 1998 entwickelt und ist weltweit einzigartig. Durch das ständige Arbeiten in den Seminaren mit Menschen die altes „Belastendes“ erkennen, bearbeiten und löschen/loslassen, wird die Karma und Spiegelarbeit immer weiterentwickelt.

ESP Lebenscoach mit Diplomabschluss
ESP = Energetisch + Spirituell

Energetisch = Gefühle und Gedanken, Worte sind die mächtigsten Energien in uns und bestimmen unsere Handlungen, bestimmen unser Leben.

Spirituell…wir glauben, dass es eine Macht der Liebe, des Lichts und der Freude höher als uns selbst gibt, die uns unterstützen kann unser Glück zu leben.

Das Ziel unserer ESP Lebenscoach Ausbildung ist, dir mit dieser Ausbildung einen neuen beruflichen Weg zu öffnen und gleichzeitig dein eigenes Leben durch das tägliche anwenden des erlernten Karma und Spiegelwerkzeuges in mehr Liebe, Ausgeglichenheit, Gesundheit und Erfolg zu gestalten. Mit diesem neuen Beruf hast du die Möglichkeit mit dem „Energetiker Gewerbeschein“ eine eigene ESP Naturheilpraxis n. MIK zu eröffnen, oder dein neu erworbenes Wissen und Können in deinem jetzigen Beruf zu mehr Erfolg als Arbeitnehmer/Führungskraft usw. für dich und das Unternehmen zu integrieren.

Alter: 21 bis 65 Jahren

Voraussetzung: Täglich karmisch für das eigene Glücklich sein in Liebe/Partnerschaft/Familie, für mehr Gesundheit und Erfolg im Beruf, in Frieden und Harmonie an sich selbst arbeiten zu wollen.

Zertifikat: 9 Ausbildungsseminare
Diplom: 9 Ausbildungsseminare + Modul 1
Preise: Pro 3 Tages Seminar € 650,– inkl. 20 % Mwst und Seminarunterlagen.
Sonderkonditionen nach Absprache möglich.
Seminare können auch einzeln für den eigenen Gebrauch besucht werden.

Referentin: Dir. Ingrid Kamper – Wörthersee Hexe Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.