Aura/Analytiker/in und ESP Gesprächs Therapeut/in n. MIK

AGSN

Ausbildung Aura/Analytiker/in und ESP Gesprächs Therapeut/in n. MIK

Aura-WebseiteDie Aura = Ausstrahlung/die karmischen Muster, negativ und positiv meiner Mitmenschen ist für mich als hellhörige, hellfühlige, hellsichtige ESP Aura Analytikerin, erkenn und „lesbar“. Damit kann ich meine Mitmenschen besser einordnen, zuordnen und ihnen helfen ihre Blockaden zum Glück in allen Lebensbereichen zu finden, damit sie diese Blockaden für immer karmisch auflösen können.

Diese „Gabe“ der „Aura Sichtigkeit“ haben sehr viele Menschen in sich unbewusst abgespeichert, die bei mir die Ausbildung machen. Voraussetzung dafür ist, den Mitmenschen die bei uns ESP Hilfestellungen suchen, mit eigenen offenem Herzen der Liebe, des Mitgefühls und der Toleranz ihres karmischen Prozesses, in ihr Glück begleiten zu wollen = Ausbildungsziel.

Ausbildung Inhalt.

Die Ausbildung erstreckt sich von der Chakra Farbenlehre, Düfte, Musik bis hin zur Familienaufstellung n. MIK (es werden keine Personen mehr aufgestellt) und der Aura Analytik.

Die Aura Analytik beinhaltet die ESP Gesprächstherapie des „Zuhören“ Könnens, um die Aura meiner Mitmenschen besser hören, spüren und sehen zu können, um „treffsicher“ eine positive, gesunde, erfolgreiche, glückliche Zukunft aufzeigen zu können.

Da die Aura bei uns Menschen im gesamten 4 Körpersystem sichtbar ist, können wir in allen Lebensbereichen ESP Hilfestellungen leisten. Ist Aura….Partner Aura…Familien Aura…Generations Aura…Gesundheit Aura… Erfolg Aura.. Vergangenheit Aura.. Zukunft Aura u.v.m.

Ausbildung mit Zertifikat = 9 x 3 Tages Seminar

Ausbildung mit Diplomabschluss   9 x 3 Tagesseminar Seminare + Modul 1

Anwendungsgebiete: In der Familie, im Job, im Geschäft, mit MitarbeiterInnen, mit den Vorgesetzen, im Freundeskreis usw. ein kompetenter Ansprechpartner/in für die Probleme, Sorgen und Disharmonien der Mitmenschen zu sein.

In einer eigenen ESP Naturheilpraxis, oder ESP Lebensfreude Praxis den Menschen ESP Hilfestellungen in allen Lebensbereichen anbieten zu können.

Referentin: Dir. Ingrid Kamper – Wörthersee Hexe Ingrid

 

Ganzheitliche, schamanische Ausbildung durch die MIK Lehre
MIK = Methode Ingrid Kamper.

Ingrid Kamper seit 1998 ESP Karma und Spiegeltherapeutin und seit 2003 Leiterin und Ausbildnerin der Akademie für ganzheitliche, schamanische Naturheiltherapeuten n. MIK im Mentalen Lichtzentrum in Velden am Wörthersee.

Die MIK = Methode Ingrid Kamper Lehre /Ausbildung umfasst die Bereiche: Eigenliebe/Liebe, Eigenverantwortung, positives Fühlen und positives Erfolgs Denken, Mitgefühl und Toleranz gegenüber dem karmischen Prozess der Mitmenschen, Erfolg in Liebe/Partnerschaft/Familie, Erfolg in Gesundheit und Erfolg im Geldreichtum. Liebe, Lichtarbeit, Lachen und vor allem Lebensfreude durch die tägliche Anwendung des erlernten Karma- und Spiegelwerkzeuges.

Das Karma- und Spiegelwerkzeug für die tägliche Anwendung zum „Glücklich sein“ wurde von Ingrid Kamper in den Jahren 1995 bis 1998 entwickelt und ist weltweit einzigartig. Durch das ständige Arbeiten in den Seminaren mit Menschen die altes „Belastendes“ erkennen, bearbeiten und löschen/loslassen, wird die Karma und Spiegelarbeit immer weiterentwickelt.

ESP Lebenscoach mit Diplomabschluss
ESP = Energetisch + Spirituell

Energetisch = Gefühle und Gedanken, Worte sind die mächtigsten Energien in uns und bestimmen unsere Handlungen, bestimmen unser Leben.

Spirituell…wir glauben, dass es eine Macht der Liebe, des Lichts und der Freude höher als uns selbst gibt, die uns unterstützen kann unser Glück zu leben.

Das Ziel unserer ESP Lebenscoach Ausbildung ist, dir mit dieser Ausbildung einen neuen beruflichen Weg zu öffnen und gleichzeitig dein eigenes Leben durch das tägliche anwenden des erlernten Karma und Spiegelwerkzeuges in mehr Liebe, Ausgeglichenheit, Gesundheit und Erfolg zu gestalten. Mit diesem neuen Beruf hast du die Möglichkeit mit dem „Energetiker Gewerbeschein“ eine eigene ESP Naturheilpraxis n. MIK zu eröffnen, oder dein neu erworbenes Wissen und Können in deinem jetzigen Beruf zu mehr Erfolg als Arbeitnehmer/Führungskraft usw. für dich und das Unternehmen zu integrieren.

Alter: 21 bis 65 Jahren

Voraussetzung: Täglich karmisch für das eigene Glücklich sein in Liebe/Partnerschaft/Familie, für mehr Gesundheit und Erfolg im Beruf, in Frieden und Harmonie an sich selbst arbeiten zu wollen.

Zertifikat: 9 Ausbildungsseminare
Diplom: 9 Ausbildungsseminare + Modul 1
Preise: Pro 3 Tages Seminar € 650,– inkl. 20 % Mwst und Seminarunterlagen.
Sonderkonditionen nach Absprache möglich.
Seminare können auch einzeln für den eigenen Gebrauch besucht werden.

Referentin: Dir. Ingrid Kamper – Wörthersee Hexe Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.