Kontakt

Verein der ganzheitlichen schamanischen Naturheiltherapeuten
nach Methode Ingrid Kamper

Obfrau Ingrid Kamper
Beethovenalle 3
9220 Velden am Wörthersee
Tel: +43 676/7001747 oder 04274/2885
E-Mail: office@lichtzentrum.at
Internetadresse: www.lichtzentrum.at

Obfrau Stellvertreterin
Isabella Trampitsch – Tel: +43 664 5220657 – www.espisa.at

Schriftführerin:
Margit Taraud – Tel: +43 676 31 25 25 8 – www.espirima.at

(Verein der ganzheitlichen schamanischen Naturheiltherapeuten)

 

 

Die auf dieser Website enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschliesslich zur Information bestimmt. Ich haftet nicht dafür, dass die hierin enthaltenen Informationen vollständig und richtig sind. Ich hafte nicht für Schäden aufgrund von Handlungen, die ausgehend von der Benutzung, Leistung oder Abfrage dieser Website, im Zusammenhang mit dem Zugriff darauf oder mit der Verknüpfung (Linking) mit anderen Websites entstehen können.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass kranke Menschen sich an einen Arzt, Psychotherapeuten bzw. an einen Lebens + Sozialberater zu wenden haben!! Da diese Maßnahmen und die Auswahl der Maßnahmen / der ESP Lebenslehre und Gestaltung zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung im Sinne der Psychotherapie, Physiotherapie bzw. der Schulmedizin dar. Dementsprechend ist die Lebenslehre bzw. die energetische, spirituelle schamanische Hilfestellung keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung, Physiotherapie bzw. Psychotherapie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.